MASSAGE  -  THERAPIE  -  FASZIEN

Caroline Haas

Über mich:


Caroline Haas



Lehrberechtigte Heilmasseurin


Gewerbliche Masseurin


Therapeutin für integrative Faszientherapie®




geboren am 29.10.1983 in Wien

verheiratet

1 Tochter, geb. 2011

Seit 2009 wohnhaft in Altlengbach, fühle ich mich immer mehr in dieser Gegend verwurzelt. Ich liebe die Natur hier, in der ich abschalten und Kraft tanken kann.

Meine Ausbildungen habe ich an der MANUS Massageschule in Wien absolviert:

Medizinsche Masseurin, Heilmasseurin, Lehrberechtigung und diverse Zusatz-Ausbildungen.

2015 habe ich die Ausbildung integrative Faszientherapie® im manus fascia.center begonnen und im Sommer 2016 abgeschlossen. Da sich diese Therapieform stets weiterentwickelt besuche ich derzeit und auch im Jahr 2019 noch einige Fortbildungen zu diesem Thema.


Erlernte Massagetechniken:

Klassische Techniken: Klassische Massage, Lymphdrainage, Komplexe physikalische Entstauungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Akupunktmassage, Segmentmassage, Bindegewebsmassage.

Spezial-Techniken: Babymassage, Sportmassage, Taping, Hot-Stone-Massage.

Therapeutische Techniken: Triggerpunkt-Therapie, Marnitz-Therapie, Wirbelsäulenkorrektur nach Dorn und Breuß, Einführung in das Faszien-Distorsions-Modell nach Typaldos, integrative Faszientherapie®